Frecher Stadtflitzer ist Hauptpreis beim großen Media Markt-ComBinho®-Gewinnspiel
Kooperation von Opel und Media Markt sorgt für Aufsehen im Vorfeld der Fußball-WM
Rüsselsheim. Opel und Media Markt geben den Anpfiff zur Fußball-WM – und zwar schon gut drei Wochen vor deren offiziellem Beginn. Ab sofort weckt Opel deutschlandweit an vielen Media Markt-Standorten das WM-Fieber. Vor den Eingängen der Elektrofachmärkte zieht der freche Stadtflitzer Opel ADAM im WM-Dress die Blicke auf sich – und lädt mit schwarz-rot-goldenen FlagTags® für die Motorhaube sowie der ComBinho®, dem Fan-Instrument zur WM 2014, zur Probefahrt ein. Der Automobilhersteller führt mit der Media Markt-Kooperation sein Engagement im Fußball fort.
„Opel und Fußball gehören einfach zusammen“, weiß Andreas Marx, Direktor Marketing Opel Deutschland. „Nach Bundesliga und Champions League nehmen wir nun die Weltmeisterschaft ins Visier. Unser Opel ADAM repräsentiert genau das, wofür die WM in Brasilien und ihre Spieler stehen: Er ist ein temperamentvoller, frecher Stürmer, der pure Lebensfreude symbolisiert. Zugleich ist er aber auch ein ausgereifter Techniker. Dies wollen wir allen Fußball- und Autointeressierten zeigen – dafür ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt und Media Markt der publikumswirksame Partner.“
Beim großen ComBinho®-Gewinnspiel von Media Markt und Opel winkt der freche Stadtflitzer ADAM als attraktiver Hauptpreis. Weiterer Vorteil für die Kunden: Sie können sich zusammen mit einer Probefahrt im hochmodernen Individualisierungs-Champion von Opel auch einen vergünstigten Urlaubs- und Klimaanlagencheck sowie eine Gratis-FlagTag® für ihr eigenes Auto sichern – solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus bietet Opel beim jeweiligen regionalen Händler eine kostenlose Gebrauchtwagenbewertung und eine Probefahrt inklusive vorteilhafter Inzahlungsnahmeprämie an. Die FlagTag®, eine schwarz-rot-goldene Fan-Finne und offizieller Autofahnen-Nachfolger der vorherigen WM, gibt es natürlich auch hier wieder gratis dazu.
Anders als beim Finale der Fußball-WM gewinnen mit der Zusammenarbeit von Opel und Media Markt alle Teilnehmer: Media Markt als Exklusiv-Vermarkter der FlagTags® und des ComBinho®-WM-Sets aus Trommel, Ratsche, Rassel und Pfeife; Opel durch den hohen Publikumsverkehr und die damit verbundene Aufmerksamkeit vor den Elektronikhäusern und die Kunden, die auf diese Weise das quirlige Opel-Lifestyle-Mobil – und ihren Opel-Händler vor Ort – von einer ganz neuen Seite kennenlernen sowie attraktive Preise bis hin zum einzigartigen Neuwagen gewinnen können.