Opel gewinnt mit dem ADAM-Magazin wichtigen Branchenpreis .

20.06.2013

 

 Rüsselsheim.   Zum zweiten Mal infolge wurde ein ramp-Opel-Special beim größten europäischen Corporate-Publishing-Wettbewerb für Unternehmenskommunikation mit einem BCP-Award in Gold ausgezeichnet.

In der Kategorie „Specials & Annuals Corporate Magazins – Industrie“ entschied sich die Jury des Wettbewerbs „Best of Corporate Publishing“ für die Ausgabe „Opel ADAM“ mit folgender Begründung: „Das Magazin ramp-Opel-Special entwickelt sich zu einem Dauergast beim BCP – dank kontinuierlich herausragender Qualität. Die große Überraschung dabei: Ein ganzes Magazin, das auf 180 Seiten ein einziges Fahrzeugmodell inszeniert und dabei auf keiner Seite langweilig wirkt! Wieder einmal ein Magazin, das in der Markeninszenierung selbstbewusst, dynamisch und trotzdem authentisch ist.“

Peter Vos, Manager Brands Communications von Opel, freut sich: „Der Erfolg des Magazins zeigt, dass es sich lohnt, in der Corporate Communication neue Wege zu gehen und auf Print zu setzen. Mit Michael Köckritz und seinem Verlag Red Indians Publishing haben wir einen Kreativpartner an unserer Seite, der die Marke versteht und immer wieder neu inszeniert.“