ADAM & Co.: Heißer Jahresauftakt bei den Opel-Partnern.

15.01.2013

 

 Rüsselsheim. Am kommenden Samstag (19.) öffnen die Opel-Partner ihre Pforten unter einem ganz besonderen Motto: Sie starten mit Kunden und Interessenten beim großen „Angrillen“ ins neue Jahr. Mehr als 1.000 Händler nehmen an der Aktion teil und präsentieren vom Vormittag bis in die frühen Abendstunden neue Opel-Modelle und vielfältige Aktionen. Heißes Highlight ist die Vorpremiere des brandneuen Opel ADAM. Nach dem großen Erfolg des „Angrillen“-Kundentages im vergangenen Jahr erwartet Opel mehr als eine halbe Million Gäste. Der Countdown zum Wochenende läuft im Internet und in Printmedien; zusätzlich werden deutschlandweit Einladungen an die Haushalte verteilt.

Das Wetter soll richtig kalt werden – beste Voraussetzungen also, um dem Winter einzuheizen und beim ortsansässigen Opel-Händler auf Grillwurst und -steak vorbeizuschauen. Neben dem Individualisierungs-Champion ADAM stehen die ersten „Active“-Sondermodelle wie beispielsweise der Opel Corsa „Active“ mit hochwertigen Design- und Komfortmerkmalen bereit – und das mit attraktiven Preisvorteilen von bis zu 3.010 Euro gegenüber dem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Darüber hinaus ist ab sofort der kompakte SUV Mokka als Turbodiesel im Handel erhältlich und das neue Mittelklasse-Cabrio Cascada bestellbar. Der Cascada wird im März auf dem Genfer Automobilsalon Weltpremiere feiern.

Für Unterhaltung sorgen zahlreiche Aktionen wie die Ermittlung des „Grillweltmeisters“ und Gewinnspiele. Als Hauptpreise winken ein Tag mit Borussia Dortmund-Trainer Jürgen Klopp, ein Wochenende im neuen Opel Cascada sowie die Verlosung hochwertiger Weber-Grills.